Aufrechterhaltung einer schnellen und leistungsstarken Website für Ihre Online-Webshop allein nicht genügt, weil Kunden heute smart, verbunden sind, und Web & technisch versierten. Sie haben eine breite Palette der Marke Entscheidungen und verfügbaren Produkte für sie in der e-Commerce-Welt. Mittlerweile gibt es Hunderte von e-Commerce-Websites wo Kunden gehen und kaufen Sie die Produkte, die sie benötigen. Um erfolgreich zu sein, in der heutigen Online-Marktplatz und Treue Kunden für Ihre Online-Shops, müssen Web-Shops volle Kundenerfahrung im Fokus. Aufgrund der Vielzahl von

Optionen in der Online-Marktplatz, e-Commerce-Web-Shops in erster Linie auf Kundenservice und Aufbau einer Beziehung mit den Kunden konkurrieren. Es gibt einige grundlegende Erwartungen der Verbraucher von e-Commerce-Online-Shop-Besitzer.

Geschwindigkeit und einfacher Kauf Weg

E-Commerce-Konsumenten erwarten sofortigen Zugang und ein schneller Kaufprozess. Sie sind nicht in eine Gewohnheit des Wartens für lange Zeit. Also, für den Fall, dass die Website für Ihren Online-Shop zu laden dauert, frustriert und weigern, den komplexen Kauf Pfad zu folgen. Durch welche Kunden tendenziell zu den Konkurrenten Onlineshop wechseln, um ihren speziellen Bedarf zu befriedigen.

Self-Service-Support

Online-Kunden Vertrauen auf Self-Service, anstatt eine e-Mail oder eine telefonische Unterstützung. Die Produktliste und ihre jeweiligen Beschreibung in einer e-Commerce-Website sollten Inhalte reichen, alle notwendigen Informationen für Ihre Kunden sein. Eine Vielzahl von umfassenden Informationen über die Produkte einschließlich ihrer Fotos, Formen, Größen, Preise, Rabatte, Garantie

usw. sollte ausreichen, um den Kunden helfen, Antworten auf ihre Fragen selbst zu finden.

Mobil – bereit

Verbraucher machen heute einen Kauf von überall, jederzeit und von jedem Gerät aus. Mit der steigenden Nutzung von Smartphones, Kunden machen Kauf von ihren mobilen Geräten. Daher erwarten sie ihre mobile shopping-Erlebnis benutzerfreundlich sein. Als Folge der e-Commerce

Online-Shops auf den Inhalt der mobilen Websites zu arbeiten, weil schwere mobile Websites textbasierte müssen braucht Zeit zum Laden und macht den Verbraucher frustriert.

Glaubwürdigkeit und optisch ansprechend

Kunden erwarten, dass die Online-Websites für eine eCommerce-Shop, ästhetisch ansprechend und vertrauenswürdig sein. Sie wollen ihre e-Commerce-Websites, um ihre privaten Daten wie Kreditkarteninformationen oder die e-Mail-Adresse sicher.

Produktauswahl

Verbraucher erwarten, dass Ihre Online-Web-Shop bietet große Auswahl an Produktvarianten wie Größen, Modelle, Farben zur Verfügung, die ihnen ihre Kaufentscheidung helfen. Ihre Lagerbestände sollte stark um die Notwendigkeit einer bestimmten Kunden gerecht zu werden.

Kunden erwarten auch eine Suchfunktion oder ein Suggest-Funktion zur Verfügung, um ihnen im großen Produktkatalog suchen.

E-Commerce-Shops, die kontinuierlich die Kunden-Service-Strategie optimieren um die Dinge einfacher für Kunden und Kundenbindung werden zum Erfolg in der heutigen hart umkämpften Markt zu finden.

Erwartungen der Kunden von e-Commerce-Websites